Samstag, Juli 22, 2006

Spiekeroog / Old Laramie

22.07. 16:30

Nun sind wir also in Berlin, unserem letzten Tourstopp angekommen.
Es gibt allerdings noch einiges von den vergangenen Tagen auf Spiekeroog und in Rostock zu erzählen, dass hole ich jetzt -zumindest bruchstückweise- nach.
Spiekeroog:
Einen kleinen Eindruck habt ihr ja schon von Linus' Post zuvor... Auf der grünen Insel standen die Uhren für uns still, und so haben wir uns sehr gut erholt von den Strapazen der tollen letzten Woche! Seltsam zu merken, dass man schon nach so kurzer Zeit den Rhytmus "Konzert-Party-Schlafen-Auto-Konzert..." total verinnerlicht hat. Jedenfalls fühlte sich die viele Zeit zum Erholen doch etwas ungewohnt an, nichts destotrotz haben wir sie genossen. Und für den nötigen Stress zwischendurch sorgte dann halt ein Volleyball-Match am Strand. Strand! Einen Tag nachdem wir noch in den Tiefen von Bayern unterwegs waren konnten wir im Meer schwimmen!
Der Donnerstag fing mit einer kleinen Entäuschung an... Es war doch tatsächlich am regnen! Den Rest des Tages hofften wir auf gutes Wetter, und siehe da, mit der Zeit klärte der Himmel auf und das Konzert konnte unter eben diesem stattfinden.
Paul G

Keine Kommentare: