Mittwoch, Juli 19, 2006

19. 07.: Off-Day on the beach alder.

Gestern in Old Spiekeroog angekommen, und die grüne Insel verwöhnt uns jetzt schon.
Wir pennen im Obergeschoß des einzig wahren Clubs hier oben, also direkt an der Quelle,und 30 Meter vom Strand entfernt. Chillen am Strand und feiern mit den rich Kids wechselten sich bis jetzt konstant ab, und es sieht nicht so aus als sollte sich das bis Freitag ändern, olé!
Außerdem hat die Band gestern abend Tracks von Ojos de Brujo gezockt, wir fühlen uns zu hause.
Grüße, Linus

Jaa, und wir werden bräuner und bräuner... Das Frühstück heute war ein weiterer kulinarischer Höhepunkt! So um ein Uhr, in strahlender Sonne Kaffe & Brötchen - besser kanns nicht laufen.
Und ihr glaubt nicht wie sehr wir uns auf morgen abend freuen, dass zweite Open-Air auf dieser Tour, und jetzt sogar am Meer!
Bis späder!
Paul

Keine Kommentare: