Mittwoch, Juli 19, 2006

18.07. Passau mit The Toasters und Big Birthday Bash

Passau ist ne extrem chillige Stadt.
Wir kamen früh an und entspannten bei einem Bierchen an der Donau, blauer Himmel, es gab lecker Essen.
Als das Konzert näher rückte, kam auf ein mal die "Jetzt rocken wir die Bude"-Stimmung auf, und wir beschlossen tight zu sein. Warn wir auch, hehe, das Konzert war der Hammer. Passau ging voll ab, n digger Pit war am brodeln, Scheiben wurden vertickt, Sprechchöre trugen ein übriges zu unserer Motivation bei. Fett!
Danach die Toasters. Genialster Partyska, der einfach von nirgendwo anders als aus den Staaten kommen kann. Diese geilen Macker!
Der Paule und Ich hatten dann auch noch fett Geburtstag, es wurde getrunken, geraucht, gesungen und getanzt. SO muss das laufen, Baby! Später noch ab in Club, dann saufen im Hotel bis morgens und sich von Till richtung Norden karren lassen.
Die Fahrt ging auch ganz zügig voran, so.
Und dann dieser Blick: vor ein paar Stunden war man noch in den Alpen, und jetzt blickst du mit nem Becks inner Faust auf den Sonnenuntergang am Meer. Das kann einen schonmal ziemlich dankbar und glücklich machen. Cheerio!
Linus

Anmerkung von Paul:
Die Jungs von den Toasters waren krass, da merkt man wo der Hammer hängt! Auch sehr freundlich gewesen die Herren, der Sänger hatte sich wohl extra wegen uns ne "Ruhrpott"-Kappe gekauft und diese konsequent getragen. Naja, und der Schlagzeuger names "Ace" oder so hat wohl meine Zukunftsplanung verändert. Spitze Typ!
(Anmerkung von Linus: soll heißen, er wird jetzt son Schicki-Jam-Session-FunkJazzer in L.A... Ich freu mich drauf!)
Und Party machen war auch toll, in einem Club voller Stangen!
Bleibt nur noch zu bemerken dass Till und Ich wohl die einzigen sind die nicht andauernd n Bier in der Hand haben... Wir sind eher so die "KiBa"-Fraktion, hahaha.
(Anmrk. v. L.: Pussys...)
(Anmrk. v. P.: Kommt einfach gut an bei den Jungs!)

Keine Kommentare: