Samstag, Mai 28, 2011

Search For Gold

Heute ist es endlich soweit, unsere zweite CD "Search For Gold" erscheint!
Vor ein paar Monaten haben wir beschlossen, dass nun endlich gut ist mit rumlabern und 'ne neue Platte her muss! Da es seit "Techno!" Tradition ist, haben wir im FLUX einen Termin für das Record Release Konzert gemacht. Damit waren wir plötzlich unter Druck und haben es dann aber auch geschafft. Und das Ergebnis ist 100% Ratatouille.
Wir sind überglücklich, euch nun diese EP zu präsentieren, in die wir so viel Arbeit und Liebe gesteckt haben.
Gestern sind die CDs dann rechtzeitig für das Konzert heute Abend angekommen:



In einer Zwickmühle befindet man sich als Musiker immer dann, wenn man den Wert für die Musik festlegen soll. Das ist unmöglich! Darum haben wir uns für folgenden Kompromiss entschieden:
1) CD in echt: Auf Konzerten oder bei uns per Mail kaufen (+2 Euro Versand). Wunderbares Digipack, emotionale Wertanlage für die Ewigkeit, mit Fotorätsel innen drin. Da man ja manchma keine Kohle hat, und trotzdem Ratatouille hören will, ist der Preis flexibel: 5 Euro + x. Wer mehr gibt, gibt mehr, aber wir findens auch völlig ok, wenn man sagt: Ich hab da grad n Fünfer für, und gut.

2) CD in unecht: Aus demselben Grund gibt es auch das Album komplett mit Artwork im Download, für 0 Euro + x. Den Preis bestimmt also ihr. Hauptsache, es wird gehört!
So, und jetzt gibts keine Ausreden mehr, also ran an die Bulletten! CD unter info[at]ratatouille-banda.com oder als Download bei Bandcamp.

Keine Kommentare: