Sonntag, Juli 16, 2006

15.7. Hoffest im Juz Burglengenfeld

16.7. 22:47

Nach dem netten Abend in Freiburg konnten wir ziemlich gechillt nach Burglengenfeld fahren. Als wir am Juz Burglengenfeld ankamen spielte grade Loonataraxis, eine Hardcore Band! Das Publikum sah auch eher so aus als würden sie lieber ihr Haupthaar im Helicopterstyle zu Deathmetalklängen schwingen, als ihre Hüften zu Ska. Das taten sie dann aber später doch noch. Wir haben erstmal gechillt, gegessen und, natürlich, gepokert. Es geht um den Titel "Ratatouille Poker Champion 2006". Irgendwann spielte dann Rumbuddl (Bud Bud!!) und die waren richtig cool. Das fand auch das Publikum und es wurde getanzt und vorallem gelacht. Rumbuddl ist echt lustig!
Als wir dann anfingen wurde noch weiter getanzt, später wurden wir (bzw. Felix) zwar mit Senf (!!) beworfen, aber ich glaube dennoch das die uns mochten. In späteren Gesprächen war dies nicht zu erfahren, da die Leute hier unten in Bayern ein unverständliches Kauderwelsch sprechen. ("Oals i scho gekifft hoab, doa seits ia noach in Oabrahams Wurschtkessl hianaher gschwomme..." Hallo?!?)
Gepennt haben wir dann bei Maxi, einem der Organisatoren, aber nicht ohne vorher noch eine Runde zu pokern. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Maxi und den Rest, war echt cool bei euch! Ich bin beim pokern als erster rausgeflogen und hab mich dann pennen gelegt. Wir hatten für jeden ne Matratze dort, aber trotzdem lag, als ich von einer Blechblaskapelle in Trachten geweckt wurde, der Felix neben mir im Bett und schnarchte so laut wie der Linus flucht wenn ihn mal wieder einer auf der Autobahn geschnitten hat!
Nachdem morgendlichen Kaffee fuhren wir dann zu Linus seinem Onkel in Wasserburg, wo wir heute mal n bissl Pause machen.

Simon, Felix, Icke

Keine Kommentare: